Gemeindehaus Contwig

Sie haben die Möglichkeit in Contwig das Gemeindehaus zu privaten Gelegenheiten wie Familienfeiern zu mieten.

Die große Küche verfügt über mehrere Kühlschränke, einem Herd und einer Geschirrspülmaschine, Geschirr, Handtücher, Besteck und sonstiges ist natürlich auch vorhanden. Der Gemeinderaum verfügt über einen Raum mit insgesamt 60 Sitzplätzen. Stühle und Tische sind vorhanden und stehen natürlich auch zur Benutzung bereit. Der Raum und die Küche sind zusätzlich mit einer Durchreiche verbunden um sich so einige Arbeit und Fußwege zu sparen und erleichtern.

Die Miete beträgt 200€ inklusive Küchennutzung und Endreinigung.

Wenn sie näheres über unser Gemeindehaus und über die Vermietung erfahren möchten, tun sie dies bitte telefonisch bei Pfarrer Uwe Beck, Tel. 06332 5757.